Insta © 2012 . All rights reserved.

Mein Instagram Feed

Was ist ein Blog ohne Bilder? Normalerweise werden hier Bilder mit einem bestimmten Kontext nach dem jeweiligen Eintrag in Gallerien sortiert. Was aber mit den Bildern, die einem einfach so vor die Linse laufen oder sich nicht sortieren lassen? Die findet man jetzt auf dieser Seite. Auch ich konnte mich dem Trend von Instagram nicht entziehen. Hier also eine schnelle Übersicht meines Feeds, simpel und einfach im Blog!

3 Comments

  1. Klaus

    Hallo Ihr 2 ! Ich lese gerade eure aktuellen Berichte zum USA-Roadtrip. Wenn es irgendwie klappt möchten wir es euch im Okt. nachmachen :-)

    Habt ihr uns einen Tip betreffend des Mietwagens. Wir haben auch vor in Las Vegas zu starten und auch dort wieder den Wagen zurück zu geben. Wo habt ihr gebucht ?

    Viele Grüße aus dem verregneten Schwabenländle
    Klaus

    • Hallo Klaus.
      Das mit dem Mietwagen in Las Vegas ist das einfachste was du dir vorstellen kannst. Nach der Gepäckausgabe warten draußen Shuttlebusse die dich im Minutentakt zum Rentalcarcenter etwas weiter außerhalb bringen. Da ist ein großes rundes Gebäude in dem alle bekannten Mietwagenfirmen untergebracht sind. Gebucht haben wir bei Dollar (Tochterfirma von Hertz) weil wir gerne ein Mustang Cabrio haben wollte. Es war bei weitem das günstigste. Man bucht da eine bestimmte Gruppe, also bei uns Mustang or similar und hat dann eine Choiceline. Das heißt man geht zum Counter, bekommt eine Quituung und geht mit der zum Parkplatz und sucht sich einfach seinen Wagen den man haben will aus. Bei uns standen mehrere Mustangs dort und wir suchten uns halt die Frbe und Ausstattug aus mit der wir die nächsten 16Tage rumfahren wollten. It der gewünschte Wagen vergriffen wartet man einfach eine Stunde wel gerade in Las Vegas oder Los Angeles eine Menge Wagen auch wieder retour kommen oder man fährt einfach während der Reise zu einem Depot und tauscht dort den Wagen. Also wirklich das unkomizierteste was es gibt. Viel Spaß euch auf eurem Trip!

    • Klaus

      Vielen Dank für die Info´s und euch noch viel Spaß und eine gute Zeit !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*