ameland4 © 2014 . All rights reserved.

Ameland April 2014

Pack die Badehose ein! Es geht ans Meer!

Naja, ganz so warm war es leider Mitte April noch nicht, als es wieder mit der Lebenshilfe Borken auf Ameland ging. Im Gegensatz zu den Minusgraden, die wir letztes Jahr hatten, ließen einem20140612-150007-54007182.jpg die  teilweise 20°C aber ein lächeln ins Gesicht zaubern. Lag dort 2013 noch Schnee am Strand von Nes konnte man sich dieses Jahr einen schönen Sonnenbrand holen. So muss das! Wir waren mit den Jugendlichen wieder mit dem Robbenboot unterwegs, sind Planwagen gefahren und waren abends bowlen. Das an der WII geübte muss man doch in der Praxis in die Tat umsetzen können, oder? Ich denke wir haben dort an paar schöne Tage verbracht und freue mich jetzt schon wieder auf 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*