twistesee_header © 2012 . All rights reserved.

Twistesee – April 2012

Twistesee (Bad Arolsen)

Das jährliche Campen, das wir normalerweise immer an Pfingsten veranstalten, muss dieses Jahr leider wegen des USA Roadtrips ausfallen. Aber wir verschieben es einfach und schließen uns anderen an. Herausgekommen ist ein Campingwochenende mit ca 40 Personen; Freunden und Verwandten. Gehts besser?

Es war super. Luxus campen mit wirklich allem. Nicht wie unser ’normales‘ Männercampen im Xanten. Morgens zum Frühstück warmer Kakao, Rührei und Crossaints! Gutes Wetter und viele alkoholische Kaltgetränke waren ebenso vertreten wie eine nette Abfahrt für unsere MTBs direkt hinterm Haus. Nächstes Mal sollten wir dran denken die Räder mitzunehmen. Denn das nächste Mal kommt bestimmt!

GPS Log. Training und letzter Test für den USA Roadtrip ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*