willingen1_header © 2010 . All rights reserved.

Willingen – August|September 2010

Wir Flachländer haben uns mal zu einem Wochenende in Willingen zusammengerottet. Gut eigentlich waren es 2. Einmal im Hotel Hochheide, in dem Anka auch mit dabei war, und einmal in der Pension Schröder in der wir ne Männerrunde bildeten. Praktischerweise waren beide Bikehotels von Rose, in denen man sich für kleines Geld gute Mountainbikes ausleihen konnte.
Den Anblick vom C2, der vollgepackt mit Gepäck, 4 Personen und einem Heckträger mit 2 Bikes und damit sehr wahrscheinlich über der Maximalen Zuladung war, werd ich nie vergessen. Aber er hats gepackt! Wir hatten einige Touren als gpx File gespeichert und versuchten sie zu fahren, aber Kyrill hat einiges im Sauerland zerstört. Trotzdem fand sich eigentlich immer ein Weg der weiterführte. Wenn man die nötige Kondition mitbringt machts definitiv Laune! Dazu gibt es ja auch noch die Seilbahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*