calaratjada1_header © 2010 . All rights reserved.

Cala Ratjada – Juli 2010

Sascha, Koop, Tomekk und meine Wenigkeit auf Mallorca. Für mich bleibt der erste Abend teilweise in Erinnerung. So müssen sich die Jungs von Hangover am nächsten Morgen gefühlt haben! Ich könnte jetzt hier einiges aus dem Nähkästchen plaudern. Aber mir gings so gut, dass ich sogar das sehr geile Frühstück am Hafen verpassen wollte!

Dann war da noch das übliche, wie zum Beispiel das Fussball WM-Finale, das praktischerweise Spanien gewann und die Jungs da mächtig ausflippen ließ! Der Brunnen im Kreisverkehr kann bestimmt einiges zu seinem Besten geben. Dazu glaub ich ja noch fest daran, dass Deutschland im Spiel um Platz 3 locker 5:2 gewann. Ich lasse mich in dem Glauben und frag einfach nicht weiter nach! Ansonsten verbleibe ich mit DÜRÜM und kein Gott, kein Staat, wetz ja wall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*